Lob von der Bürgermeisterin der Stadt Leer

Veröffentlicht: 06.11.2017 in Amateurfunk, Öffentlichkeitsarbeit, Ehrungen, Funkamateur, Politik, Pressemeldungen, VFDB, VFDB OV Leer (Z31)
Schlagwörter:, , , ,

Der OV Leer Z31 des VFDB hatte QSL-Karten von der Stadt Leer gesponsert bekommen. Diese sind inzwischen in alle Welt gegangen. Wir haben der Bürgermeisterin nun eine Statistik vorgelegt, in welche Länder die bisher verschickten Karten versandt wurden. Die Bürgermeisterin hat uns jetzt geschrieben und uns ein Lob dafür ausgesprochen. Dieses Lob gebührt hauptsächlich Uwe, DL2YAK, der die QSOs unter unserem Klubrufeichen  DK0LR geführt hat. Vielen Dank Uwe für Deinen tollen Job in den vergangenen 4 Jahren !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s